Für Zuhause

Für Zuhause
Alle Streamingdienste ausgewählt
Starttermin
Mehr Filter
  • Ella und der schwarze Jaguar landscape image
    ella und der schwarze jaguar
    Ella und der schwarze Jaguar landscape image
    ella und der schwarze jaguar
    Für Zuhause

    Ella ist keine gewöhnliche Teenagerin: Ihre Kindheit hat sie im Dschungel des Amazonas verbracht und ihre beste Freundin ist Hope – ein schwarzer Jaguar, den sie als verwaistes Jungtier aufgezogen hat. Doch nach dem tragischen Tod von Ellas Mutter beschloss ihr Vater, dem Amazonas den Rücken zu kehren und nach New York zu ziehen. Ellas größter Traum ist es seitdem, an den Ort zurückzukehren, an dem sie aufgewachsen ist. Als sie erfährt, dass Wilderer im Amazonas Jagd auf seltene Tiere machen und Hope in Gefahr ist, hält Ella es nicht mehr aus: Sie entscheidet, sich auf ein Abenteuer einzulassen, das ihr Leben für immer verändern wird…

  • Baghead landscape image
    baghead
    Baghead landscape image
    baghead
    Für Zuhause

    Iris (Freya Allan) erbt einen heruntergekommenen Pub, unwissend, dass sie mit Baghead, einem gefährlichen, gestaltwandelnden Wesen im Keller, untrennbar verbunden ist. Das Wesen ermöglicht verzweifelten Menschen, ihre verstorbenen Liebsten noch einmal für zwei Minuten zu sehen. Doch überschreitet man diese, drohen schreckliche Konsequenzen.

  • Enkel für Fortgeschrittene landscape image
    enkel für fortgeschrittene
    Enkel für Fortgeschrittene landscape image
    enkel für fortgeschrittene
    Für Zuhause

    Nach ihrem Jahr in Neuseeland kehrt Karin (Maren Kroymann) voller Elan und Energie zurück nach Deutschland. Und von beidem wird sie jede Menge brauchen: Zusammen mit ihren Freunden Philippa (Barbara Sukowa) und Gerhard (Heiner Lauterbach) übernimmt sie die Leitung eines Schülerladens –pubertierende Teenager, wilde Partynächte und Liebesangelegenheiten bei Klein und Groß inklusive. Keine Frage: Die neuen Aufgaben haben es in sich und stellen das Leben aller Beteiligten gehörig auf den Kopf.

  • Retribution landscape image
    retribution
    Retribution landscape image
    retribution
    Für Zuhause

    Natürlich hatte Matt (Liam Neeson) vergessen, dass er heute die Kinder zur Schule bringen muss. Doch aus dem kleinen Streit mit seiner Frau Heather (Embeth Davidtz) wird schnell ein großer Albtraum. Kaum sitzt der Investmentbanker mit Emily (Lilly Aspell) und Zach (Jack Champion) im Auto, meldet sich ein Unbekannter. Der Anrufer behauptet, in Matts Auto sei eine Bombe versteckt. Wenn auch nur ein Passagier aussteigt, werden alle sterben. Matt erfasst die Panik. Wer ist der Unbekannte? Was will er? Ist die Drohung wahr? Während Matt mit seinen Kids durch ein friedliches Berlin fährt, liegen die Nerven immer mehr blank. Es geht um viele Millionen – und um ein schmutziges Geheimnis …